WEBDESIGN DRESDEN WEBDESIGNER

 
      life game company berlin harald polzin
website in html mit flash animation
webdesign schwill dresden
     

WEBDESIGN SCHWILL

 
 
   

Harald Polzin, Berlin

life-game-company-berlin.de

Im Februar 2002 hergestellt als Erlebnis- und Informations-Seite der Theatergruppe „Life Game Comapany Berlin”.

Harald Polzin, als Chef der Theatergruppe ist zugleich Regisseur und Schauspieler der Gruppe. Die meißten Event Projekte werden im Team entwickelt und umgesetzt. Auf der Seite finden Sie einige Beispiele für Theateraufführungen mit sehr aufwendigen Kostümen besonders für das Museumstheater und zur Schlössernacht in Potsdam Sancoussi.

Viel Mühe im Detail. Einzelne Flashfilme illustrieren und dokumentieren das Angebots-Profil der Life Game Company Berlin mit Improvisationstheater, Museumstheater oder Businesstheater. Besonders beliebt auch die „Walking Acts" der Theatertruppe.

Die Navigation ist als Flash-Animation hergestellt. Das Sound-Design ist zum Teil von Gerd Winterberg, Dresden und einiges auch von mir. Die Mouseover Sounds in der Navigation habe ich selber gebastelt. Flash ist leider etwas aus der Mode gekommen, weil die Inhalte von Suchmaschinen nicht ausgelesen werden können. Für die Vermarktung also ein Nachteil. Zu große Flash-Filme waren in 2002 wegen der langen Ladezeiten übers Modem noch recht unpopulär, desswegen habe ich einzelne kleine Filme in statische Html-Seiten integriert.

 
 
   

Webdesign Schwill Dresden

Künstler Theatergruppe vom Regisseur Harald Polzin in Berlin. Er arbeitet hauptsächlich als Regisseur Berlin für seine Theatertruppe, aber auch als Coach und Gruppentrainer. Online Ausstellung Fotos und Referenzprojekte. Webdesign Michael Schwill Dresden.