WEBDESIGN DRESDEN WEBDESIGNER

 
      holzgestalter michael grasemann dresden
holzspielplätze wasserspielplätze kinderspielplatz
baumhaus dresden holzspielplatz
     

WEBDESIGN SCHWILL

 
 
   

Michael Grasemann, Dresden

holz-spielplatz.de

Herstellung ab März 2003 als Html Seite mit Flash. Redesign ab Mai 2007.

Präsentation der Spielplatz-Projekte des Holzgestalters Michael Grasemann aus Dresden. Sie finden in Dresden und Umgebung viele seiner Holz- und Wasserspielplätze. Michael Grasemann setzt verschiedene didaktische Methoden der Spieltheorie um in praktische Spielmittel und -Werkzeuge für Kinder.

Für den Auftraggeber war es besonders wichtig den speziellen Reiz seines Baumaterials sichtbar zu machen. Das von ihm verwendete Robinienholz ist einserseits sehr widerstandsfähig in Wind und Wetter und hat zugleich sehr schön charakteristische, mitunter an Wurzelholz erinnernde Formen. In diesem Sinne habe ich ihm ein ornamentalen Rahmen zu den text- und bildgestützten Inhalten der scrollbaren Seiten gestaltet.

Der Auftraggeber hat mich beauftragt mit der Sichtung und Auswahl der für die Internetpublikation am besten geeigneten Fotos aus seinem sehr umfangreichen Bildarchiv. Einige Holz- und Wasserspielplätze sind von mir fotografiert worden.

 
 
   

Webdesigner Dresden

Holzgestalter Michael Grasemann baut Holzspielplätze in Dresden und Umgebung. Wasserspielplatz und Baumhaus Dresden. Webdesigner Schwill Dresden.